Pikawelt Nintendo Spezialist

Anzahl der Beiträge: 221 Nintendofan Punkte: 167 Anmeldedatum: 23.04.11 Alter: 16 Ort: Frankfurt
 | Thema: Forum Verlassen So 08 Mai 2011, 12:29 | |
| Hallo alle zusammen, es gibt eine schlechte Nahricht ,ich muss das Forum leider verlassen, ich kann euch aber nicht sagen warum ,weil es aus privaten gründen ist. Ich werde natürlich ab und zu mal on kommen um zu schauen was los ist, aber sonst nicht.Also wünsche ich euch noch sehr viel Spaß. Und für die Admin wünsche ich noch sehr viel Erfolg mit dem Forum. Ich hoffe auch ich werde weiterhin Mod bleiben. Ich werde euch alle echt vermissen am meisten dich Melli , ich wünsche dir auch noch sehr viel Spaß und Glück I  U Hatte eine schöne Zeit mit dir LG Pika |
|
Luigiplayer Admin

Anzahl der Beiträge: 1521 Nintendofan Punkte: 1711 Anmeldedatum: 01.11.09 Alter: 13 Ort: in nem Dorf(Kommen nur über ein paar Million in Deutschland in Frage XD)
 | Thema: Re: Forum Verlassen So 08 Mai 2011, 12:33 | |
| Pika,es ist traurig das du weggehen musst.Markus und ich werden hier natürlich weiterhin unser bestes geben.Du musst dir also keine Sorgen machen  Und ich hoffe wir machen uns auch keine Sorgen.Ich hoffe hier macht sich keiner Sorgen,obwohl wir eine Forum-Gemeinschafft sind.Aber wenn uns einer ´´verlässt´´ müssen wir alle weiterhin zusammenhalten.Ich hab vertrauen in jeden hier  |
|
Gast Gast
 | Thema: Re: Forum Verlassen So 08 Mai 2011, 13:16 | |
| Ja, ok. |
|
Gast Gast
 | Thema: Re: Forum Verlassen So 08 Mai 2011, 18:06 | |
| Sulti du bist immer ein teil in meinen Herzen ... ich werde dich niemals vergessen und ich hatte auch mit dir schöne zeiten . Q_Q  .. IHDL |
|
JoCy Technik Admin

Anzahl der Beiträge: 655 Nintendofan Punkte: 812 Anmeldedatum: 07.09.10 Alter: 14 Ort: Saarland
 | Thema: Re: Forum Verlassen Mi 11 Mai 2011, 19:19 | |
| okay, ist echt schad,e aber privates geht natürlich vor^^ bb dann^^ |
|

Anzahl der Beiträge: 221 Nintendofan Punkte: 167 Anmeldedatum: 23.04.11 Alter: 16 Ort: Frankfurt
 | Thema: Re: Forum Verlassen Mi 11 Mai 2011, 20:13 | |
| Ich wollte nochmals sagen das nicht wirklich das Forum verlassen werde sondern nur nicht so oft ON kommen kann ^^ |
|
Luigiplayer Admin

Anzahl der Beiträge: 1521 Nintendofan Punkte: 1711 Anmeldedatum: 01.11.09 Alter: 13 Ort: in nem Dorf(Kommen nur über ein paar Million in Deutschland in Frage XD)
 | Thema: Re: Forum Verlassen Mi 11 Mai 2011, 20:25 | |
| also Pika,du kannst leider nicht Mod bleiben,schon in Kürze wird dir der Rang leider weggenommen.Ich hab das alles mit Zocki besprochen.An dem Tag wo du es mir angekündigt hast.Tja,da kann man leider nichts machen  |
|

| Thema: Re: Forum Verlassen Mi 11 Mai 2011, 20:39 | |
| Ja das weiß ich doch, aber in den Sommer Ferien strenge ich mich an ^^ |
|