Für alle, die Nintendos Konsolen lieben - Dies ist keine offizielle Nintendo-Website!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Happy Birthday Lars!
Nintendofan - Portal EmptySa 29 März 2014, 23:30 von Mizuky

» Umbau des Forums!
Nintendofan - Portal EmptyFr 28 März 2014, 06:32 von Luigiplayer

» Zocki ist wieder da!
Nintendofan - Portal EmptyMi 26 März 2014, 07:09 von tommy1997

» Regeln für die Chatbox
Nintendofan - Portal EmptyDi 16 Feb 2010, 07:43 von Admin

» Die Forum-Regeln
Nintendofan - Portal EmptySa 11 Jul 2009, 03:16 von Admin

Partner
free forum
Like/Tweet/+1
Umbau des Forums!
Nintendofan - Portal EmptyDi 25 März 2014, 02:32 von Luigiplayer
Hallo liebe User,
Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt,habe ich mir jetzt vorgenommen Nintendofan nochmal völlig neu zu gestalten und umzubauen.
Als erstes habe ich 65 der alten Mitglieder gelöscht und nurnoch ein paar andere da gelassen,die uns vielleicht helfen könnten.
Die Beiträge wurden jetzt auch alle gelöscht,nur die Regeln wurden vorerst noch dagelassen,die ich früher oder später …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 3
Statistik
Wir haben 14 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Sera.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 14 Beiträge geschrieben zu 6 Themen
Forum
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 22 Benutzern am Di 13 Mai 2014, 15:58
Die meistbeachteten Themen
Die Forum-Regeln
Regeln für die Chatbox
Happy Birthday Lars!
Umbau des Forums!
Zocki ist wieder da!
Die lebendigsten Themen
Umbau des Forums!
Zocki ist wieder da!
Happy Birthday Lars!
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Luigiplayer
Nintendofan - Portal Vote_lcapNintendofan - Portal Voting_barNintendofan - Portal Vote_rcap 
Admin
Nintendofan - Portal Vote_lcapNintendofan - Portal Voting_barNintendofan - Portal Vote_rcap 
Zockerweibchen
Nintendofan - Portal Vote_lcapNintendofan - Portal Voting_barNintendofan - Portal Vote_rcap